• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10X kommt doch nicht - Microsofts Fokus liegt auf Windows 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10X kommt doch nicht - Microsofts Fokus liegt auf Windows 10

Microsoft soll angeblich die Entwicklung von Windows 10X eingestellt haben und sich stattdessen auf Windows 10 konzentrieren. Mit dem Herbst-Update des Betriebssystems sollen dann unter anderem einige Features aus Windows 10X integriert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10X kommt doch nicht - Microsofts Fokus liegt auf Windows 10
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Kein Verlust für mich, wenn ich so ein Gerät wollen würde, was nicht der Fall ist, würde ich nicht auf den Neuling setzen.
Microsoft sollte sich mehr auf ihr Kernbetriebssystem kümmern, diese Win10X Experimente wären sowieso wohl nur so aussichtsreich wie ihr versuch im Smartphonemarkt einzusteigen.
In Win10 sind noch mehr als genug Baustellen die mehr Programmierer benötigen, vor allem die Qualitätssicherung könnte Verstärkung gebrauchen.
 

Technologie_Texter

BIOS-Overclocker(in)
Braucht auch niemand, ich hätte lieber ein vollwertiges Windows für ARM.
Aber so wie ich MS einschätze, werden da eh nie halbwegs günstige Tablets kommen:\
 
Oben Unten