• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 zwei Benutzerkonten

OneAlex

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es vollbracht habe, das Problem habe ich schon eine Weile länger, nur hätte ich es jetzt gerne gelöst.

Und zwar habe ich zwei Benutzerkonten bei der Windows Anmeldung. Ich hab Windows so eingestellt, dass kein Passwort bei der Anmeldung benötigt wird. Bei der Anmeldung versucht sich Windows nun automatisch auf einem Benutzerkonto anzumelden, jedoch kommt dann "falsches Passwort". Ich muss dann immer das andere, richtige Benutzerkonto auswählen und mich dann anmelden. Ich habe keine Ahnung, wie das Benutzerkonto entstanden ist, bei welchem Windows versucht sich anzumelden.
Auf jeden Fall wird mir in den Einstellungen kein weiteres Benutzerkonto mehr angezeigt, daher weiß ich nicht, wie ich dieses entfernen soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man das Problem löst?
 
TE
O

OneAlex

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke, es war tatsächlich das Email-Konto. Habe es nicht gefunden, da ich nur unter Familie und weitere Kontakte nachgeschaut habe.
 
Oben Unten