Maverick3k
BIOS-Overclocker(in)
AW: Windows 10 Upgrade: Microsoft soll Nutzereinstellungen erneut zurücksetzen
Es ist also kein Zwang, wenn MS ausgeblendete Updates (GWX Loader) wieder einblendet und zur Installation auswählt, welcher dann die Installation für Win10 vorbereitet?
Das rechtfertigt aber keinen Einsatz von Cracks. Die Enterprise von dem Upgrade Prozess ohnehin ausgeschlossen. Wenn du eine lahme Leitung daheim hast, ist das natürlich schade. Dann frage einfach deinen Chef ob du nach der Arbeit (wenn keiner mehr Internetzugriff benötigt, die ganzen Updates laden kannst). Ein Netter Chef hätte damit wohl kein Problem, wenn man ihn fragt und das außerhalb der regulären Arbeitszeit macht. Du kannst bspw. auch die Upgrade/Updatepacks von Winfuture nehmen. Alternativ sind die 2-3gb auch mit 250kb/s relativ schnell geladen - dauert natürlich, aber es ist nicht unmöglich.
Gibts bei dir kein Cable, also als alternative zu DSL?
Wer es nicht möchte kriegt es auch nicht, von Zwang kann da eigentlich keine Rede sein.
Es ist also kein Zwang, wenn MS ausgeblendete Updates (GWX Loader) wieder einblendet und zur Installation auswählt, welcher dann die Installation für Win10 vorbereitet?
Eventuell ein bisschen...aber wenn man tagelang kein richtiges Internet hat weil 6 Rechner im Geheimen Windows 10 durch ne 2 MBit Leitung zieht nervt das gewaltig. Die Enterprise-Version kann man zumindest besser dicht machen als die Home oder Pro. Zumal ich für's Internet bezahle und nicht Microsoft, da haben die meine Internetleitung nicht für ihren Scheißdreck zu verschwenden. Ob die mir nun die Home schenken (hab ja mehrere Win7 Home) oder die Enterprise auf'n Stick mach und mal ne Rechner-Installationsrunde mache ist meines Erachtens wurscht.
Das rechtfertigt aber keinen Einsatz von Cracks. Die Enterprise von dem Upgrade Prozess ohnehin ausgeschlossen. Wenn du eine lahme Leitung daheim hast, ist das natürlich schade. Dann frage einfach deinen Chef ob du nach der Arbeit (wenn keiner mehr Internetzugriff benötigt, die ganzen Updates laden kannst). Ein Netter Chef hätte damit wohl kein Problem, wenn man ihn fragt und das außerhalb der regulären Arbeitszeit macht. Du kannst bspw. auch die Upgrade/Updatepacks von Winfuture nehmen. Alternativ sind die 2-3gb auch mit 250kb/s relativ schnell geladen - dauert natürlich, aber es ist nicht unmöglich.
Gibts bei dir kein Cable, also als alternative zu DSL?
Ein Rechner wäre ok gewesen, aber 6 Rechner wenn man auf's Internet zwecks Papierkram angewiesen geht nicht. Ich bin mit Win7 zufrieden gewesen und der Papierkramrechner ging danach überhaupt nicht mehr richtig und hatte Wochenlang zu tun, das ich alles wieder zusammen bekomm...ich war einfach angepisst.