Windows 10 updater nicht mehr da

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

da ich auf meinem Tablet PC Windows 10 mal probiert habe und damit gut klar komme, wollte ich auch mal meinen Desktop PC damit fertig machen.

Vor einiger Zeit kam auch bei mir die Meldung das ich Updaten kann auf Windows 10.

Jetzt, wo ich es denn endlich machen will, fehlt mir auf einmal dieses Menü und ich kann das OS nicht laden. Es ist auch nicht bei meinen Updates dabei.

Woran kann das liegen?

Über das Media Tool habe ich es auch schon probiert, da habe ich mir einen Stick mit Windows 10 fertig gemacht und wollte es updaten halt, aber da erkennt der meinen Windows 7 Key nicht. Der aber Original ist.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

"einen Stick mit Windows 10 fertig gemacht und wollte es updaten halt, aber da erkennt der meinen Windows 7 Key nicht."

Den brauchste da doch überhaupt nicht einzugeben???

Media Creation Tool ausführen, upgrade klicken und er lädt es gleich runter und installiert es.

Okay.

Dann will ich es damit halt noch einmal probieren.

Hatte ich zwar auch schon mal versucht, aber es wollte nicht. Der hing sich nach dem Download vom OS beim download der Updates auf.

Bei meiner Internetverbindung wird das nur wieder viele Stunden dauern bis ich es habe. >3h Mindestens!

Oder eben die XML-Datei erstellen. Dann brauchst du auch bei der Neuinstallation keinen Key. Das mit dem W7 Key geht nur in der neuesten ISO.

Wie meinst du das?

Ich habe die ISO gestern oder vorgestern geladen und dann vorhin einen Stick fertig gemacht mit dem Programm was es da halt von Microsoft gibt.

Wie erwartet.

Ging wieder nicht.

Zeigt an, dass das Setup neu gestartet wird. Und es passiert gar nichts mehr!

Dann guck ich ob Datan auf dem PC sind von Windows 10. Und es wurde rein gar nichts geladen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, außer ein gecracktes Windows?

*Edit

Wusste gar nicht das Windows 10 so günstig sein kann.

Bei 26€ für den Key konnte ich nicht nein sagen. Jetzt habe ich mir einfach Windows 10 Pro gekauft. Dann habe ich das ganze Problem nicht mit dem Updaten. Und wenn ich mal die Hardware wechsel kann ich den Key immer noch benutzen und brauch es mir bei der Update Version nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück