Windows 10: Update-Package für Build 10240 mit Bugfixes erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Update-Package für Build 10240 mit Bugfixes erschienen

Gabriel Aul gab via Twitter bekannt, dass man in Kürze ein Update für die aktuelle Preview Build 10240 von Windows 10 einspielen werde. Das Update adressiert anscheinend nur von Testern gemeldete Fehler, neue Funktionen bleiben also aus. Berichten nach wurde das Update mittlerweile freigegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Update-Package für Build 10240 mit Bugfixes erschienen

AW: Windows 10: Update-Package für Build 10240 mit Bugfixes erschienen

leider ist immernoch nicht klar ob win10 jetzt für die Tester gratis ist, oder nicht :D sprich ob die aktuell verteilte win version jetzt echt die fertige ist und man die auch behalten darf, oder nicht

Echt nicht? Hm ... ich hab sie kostenlos von Microsoft bekommen, es ist kein Wasserzeichen mehr vorhanden von Preview steht da nichts mehr und aktiviert ist sie auch. Welche Hinweise brauchst du denn noch? :ugly:

leider ist immernoch nicht klar ob win10 jetzt für die Tester gratis ist, oder nicht :D sprich ob die aktuell verteilte win version jetzt echt die fertige ist und man die auch behalten darf, oder nicht

Eigentlich schon. Es wurde schon mehrmals von Gabe Aul und diversen Medien erläutert.

Windows 10 ist für Insider gratis, solange sie im Insider Programm bleiben. Ansonsten gelten dieselben Regeln wie für alle anderen auch. Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22] | Blogging Windows

Im Moment ist diese Version nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr mit dem Win 10 TP Key aktivieren.

Ich bin leider noch nicht fündig geworden, aber gibt es zufällig schon die Möglichkeit Bootlogos in Win10 zu ändern ?
Wenn Ja, wie wird es gemacht und wo finde ich die entsprechenden Tools/Daten/Commands ?

Ich bin leider noch nicht fündig geworden, aber gibt es zufällig schon die Möglichkeit Bootlogos in Win10 zu ändern ?
Wenn Ja, wie wird es gemacht und wo finde ich die entsprechenden Tools/Daten/Commands ?

so wie bei win7 und win8 auch.
zu 90% ist win10 auch nur ein win8.1

so wie bei win7 und win8 auch.
zu 90% ist win10 auch nur ein win8.1

Auf die vermutlich benötigte 'bootres.dll' habe ich keinen Zugriff, was entpacken angeht (DotNetResourcesExtract), was mich stutzig macht des es dort enthalten sein könnte. Zumal da die 'bootres.dll' nur 18kb bei mir hat.

Wird wohl doch nicht das letzte sein!
Da ich bestimmt nicht der einzige bin, bei dem diese Update für einen Windows Update Fehler sorgt.

Zurück