• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10: Update KB5005463 bringt Health Check für Windows 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Update KB5005463 bringt Health Check für Windows 11

Microsoft hat unlängst ihr neuestes Betriebssystem Windows 11 auf den Weg gebracht. Um den Umstieg zu erleichtern, bekommt der Vorgänger Windows 10 jetzt ein neues Update spendiert. Mit der Aktualisierung wird das Health-Check-Tool installiert, mit dem Nutzer überprüfen können, ob ihr Rechner mit Windows 11 kompatibel ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Update KB5005463 bringt Health Check für Windows 11
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Der wird fürs erste nicht ausgeführt, sollen die anderen schön mal weiter Betatester spielen :D
Warum so septisch?
Ich habe Windows 11 seit dem Release auf meinem AMD Turion 64 X² Notebook und es läuft bisher problemlos. Seit der Alpha Phase von Windows 11 hatte ich es parallel getestet und seit dieser Zeit konnte ich nichts negatives für meine Zwecke finden.
Den Umstieg bereue ich keinesweges.=)
 

eddwald

Komplett-PC-Käufer(in)
Das der Health Check teilweise fürn A... ist, ist doch bekannt. Bei mir gab er grünes Licht, dann als ich per USB Stick installieren wollte, plötzlich nicht mehr. Ich konnt nur im laufenden System updaten. Davon funzt bisher alles.
 
Oben Unten