• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10-Update: Das beinhaltet der Patch KB5003637

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10-Update: Das beinhaltet der Patch KB5003637

Microsoft hat das Update KB5003637 für Windows 10 ausgerollt, welches etliche Bugs beheben soll, darunter Probleme mit der Taskleiste und dem neuen Feature "News und interessante Themen".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10-Update: Das beinhaltet der Patch KB5003637
 

nibi030

Software-Overclocker(in)
Naja Propagandafeed ^^ ...man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen, mach es aus wenn du es nicht haben willst. Deutlich schlimmer finde ich die nicht dokumentierten CVE´s in der Crypto Lib. Die anscheinend auch noch in der freien Wildbahn gefunden, oder besser genutzt wurden.

CVE-2021-33742, a remote code execution bug in a Windows HTML component.
CVE-2021-31955, an information disclosure bug in the Windows Kernel
CVE-2021-31956, an elevation of privilege flaw in Windows NTFS
CVE-2021-33739, an elevation of privilege flaw in the Microsoft Desktop Window Manager
CVE-2021-31201, an elevation of privilege flaw in the Microsoft Enhanced Cryptographic Provider
CVE-2021-31199, an elevation of privilege flaw in the Microsoft Enhanced Cryptographic Provider
 

B00

Komplett-PC-Käufer(in)
Kennt jemand n Kniff, wie man dieses News-Dingens komplett de-installieren kann ?
Nur ausblenden reicht mir nicht.
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Das erste was ich ausgeschalten habe sind die unnützen Feeds.
Sehe da keine sinnvolle Verwendung dafür.
 
Oben Unten