Windows 10 und SLI Probleme - warum ist es hier so ruhig?

Wie stellt man denn dieses problem fest?
Mir ist im sli betrieb bis jetzt noch kein problem aufgefallen?

Unterstützt nicht jedes spiel sli? Mal besser und mal schlechter.... aber prinzipiell schaltet sich doch sli bei jedem Game dazu..... bei Games die aber mit 2000fps laufen (ut 2004)schaltet sich aber dann ab.
Bei witcher3, asetto Corsa und dem neuen batman habe ich momentan keine Probleme.

Nein....nicht jedes Spiel unterstützt SLI Systeme. Risen 3 fällt mir da sofort ein. Bei Witcher 3 ist das wirklich kaum zu merken....läuft auch gut bei mir. Da haste wahrscheinlich etwas glück bei dem was du spielst. Wen du hast, teste mal Far Cry 4, da ist es extrem zu merken.

Downgrade nicht notwendig !!!

Hier mal ein kleiner Hinweis von mir. Wer wie ich ein altes Windows 7 oder 8 hatte, was total zugemüllt war kann auch ein Update machen, und danach eine Neuinstallation von Windows 10 und sein Windows 7 oder 8 auch weiter nutzen.
Ich hab erst das Update von win 7 auf 10 gemacht, den Schlüssel von Windows 10 ausgelesen. Danach die Windows 10 ISO runtergeladen, auf ein USB Stick installiert. Treiber für Mainboard runtergeladen ( die neuesten ), mit auf den Stick.
Festplatten gesichert ( was ich noch so brauchte, und danach alle Platten Formatiert. Windows 10 neu aufgesetzt, Schüssel eingegeben ( den hatten ich ja ausgelesen ) und ende. Win 10 ist ordentlich angemeldet. Jetzt Windows 7 wieder neu
auf eine andere Platte, den alten Schlüssel eingeben, und siehe da....auch als Original ordentlich angemeldet. Zum Zocken perfekt, wen was nicht auf Windows 10 laufen mag, oder Treiber nicht passen. Windows 10 läuft neu echt 10 mal besser
als durch das reine Update.

Das selbe gilt auch für die Steam Spiele, die hab ich auf einer dritten Platte. Steam aus Windows 10 kann genau wie Steam aus Windows 7 auf die selben Spiele zugreifen und auch Starten. Die muss man nicht mal neu oder gar 2 mal installieren.
Einfach im Steam den Ordner angeben wo die sind, und ihr könnt die von beiden Betriebssystemen aus Spielen. Einzige Voraussetzung war bei mir, das Windows 7 halt das SP1 hat.

LG High

Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch Neuer Geforce Treiber Win 10 für SLI Systeme ....355.80 Final

Es gibt endlich gute nahrichten aus dem Geforce lager, ein neuer Treiber für SLI Systeme wurde bekannt gegeben, der allerdings nicht über Geforce experience zu finden ist.
Habe den Treiber selbst schon ordentlich testen können, und der läuft auch endlich richtig. Treiber version : 355.80
Hoffe er hilft euch auch.

GeForce Hotfix driver 355.80
GeForce Hot Fix driver version 355.80 that addresses the following issue:
•Excessive virtual memory consumption for SLI configurations running Windows 10

Link : GeForce Hotfix driver 355.80

LG High

Zurück