Windows 10: Probleme mit mehreren Bildschirmen und 3D-Anwendungen behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Probleme mit mehreren Bildschirmen und 3D-Anwendungen behoben

Microsoft hat die Probleme mit mehreren Bildschirmen und 3D-Anwendungen unter Windows 10 offenbar behoben.Sie traten erstmals Mitte Januar zum Patchday auf und sollen nun abgestellt worden sein. Zumindest geht das von Microsoft und aus Reddit-berichten hervor. Einige Nutzer melden Besserung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Probleme mit mehreren Bildschirmen und 3D-Anwendungen behoben

Vor kurzem das Game Modus von Microsoft eingeführt was sehr viel Verbesserung bringen soll,woran ich stark zweifele.Erst jetzt haben die
endgültig geschaft Multi-Monitoranwendungen zu beheben?Hallo guten morgen Microsoft,das Betriebssystem gibts nicht erst seit gestern,oder?
Das solche kinderkrankheiten immer noch bis vor kurzem vorhanden waren,sagt viel über Microsoft und ihren neusten und besten und geilsten Betriebssystem
Win 10 bzw. ihre Einstellung zu jenem OS System aus,oder?

Vor kurzem das Game Modus von Microsoft eingeführt was sehr viel Verbesserung bringen soll,woran ich stark zweifele.Erst jetzt haben die
endgültig geschaft Multi-Monitoranwendungen zu beheben?Hallo guten morgen Microsoft,das Betriebssystem gibts nicht erst seit gestern,oder?
Das solche kinderkrankheiten immer noch bis vor kurzem vorhanden waren,sagt viel über Microsoft und ihren neusten und besten und geilsten Betriebssystem
Win 10 bzw. ihre Einstellung zu jenem OS System aus,oder?

Wenn man meckert, dann sollte man sich auch vorher komplett informieren bzw. den Artikel ganz durchlesen und nicht nur die Überschrift!

Wenn man meckert, dann sollte man sich auch vorher komplett informieren bzw. den Artikel ganz durchlesen und nicht nur die Überschrift!

Danke Schlaumeier,ich hab den Text gelesen.Meine aussage bezieht sich allgemein auf Microsoft bzw. auf Win 10 die fehlerhafte Anwendungen behoben haben(egal welcher art) vor kurzem oder eventuell immer noch vorhanden sind.
Mir gehts nur um die Update Politik bzw. beheben von fehlern bzw. wie lange die dafür benötigen mit einer richtigen Lösung.Um das gehts mir allgemein und nicht mehr.Wenn man bedenkt seit Win 10 erscheinen wieviel Bugs bis heute
hatten könnte man einen Buch darüber schreiben.Nach über 1 1/2 Jahren erscheinen auf dem deutschem Markt sollte es doch ein fehlerfreies Betriebssystem weitgehend sein oder erwarten,oder nicht?

grüße Brex

Zurück