• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10-Preview: Xbox-App nun mit vielen bekannten und neuen Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10-Preview: Xbox-App nun mit vielen bekannten und neuen Funktionen

Microsoft hat ein Update für die Windows 10-Preview veröffentlicht, das die Xbox-App um zahlreiche Funktionen erweitert. Darunter Tastenkürzel, Gamehubs und überarbeitete Kontaktfunktionen. Außerdem sammelt Microsoft aktuell Daten, um die Streaming-Funktion zu testen. Xbox One-Nutzer bittet man daher um Mithilfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10-Preview: Xbox-App nun mit vielen bekannten und neuen Funktionen
 
K

Kerkilabro

Guest
Wisst ihr wie man diese app killen kann? WoW (Vollbild) startet bei mir nur noch schwarz aber der WoW- Mauszeiger ist zu sehen. Wenn ich das Spiel dann im Fenstermodus starte gibt es keine Probleme mehr. Andere spiele sind nicht betroffen. Es muss ein Overlay-Bug sein mit der Windows-Shellanzeige oder so, sicher bin ich mir da nicht.

Was mir auch auffiel: WoW läuft mit ständigen 60 fps trotz deaktivierten Vsync (Spiel als auch Treiber)
 
Oben Unten