Windows 10 - Preview, Trial, Loader, was auch immer

I30R6

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nachdem ich den Vormittag damit beschäftigt war meine virtuellen Maschinen mit Windows 10 Loader Fakes zu verseuchen, frage ich hier mal kurz nach ob aktuell überhaupt ein Activator für Win10 existiert oder ob ich mir eine weitere Suche sparen kann.

Wie steht es eigentlich um eine Trial Version des OS? Berichten zufolge soll es eine 90 Tage Demo geben allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Downloadlink dazu finden können.

Ich würde Win10 wirklich gerne mal ausprobieren aber mein Win7 Key reicht nur für das Upgrade, nicht für die anschließende Aktivierung.

Wenn jemand genaueres weis oder mir Links zu sicheren Quellen bieten kann, wäre ich happy :)

---Nachtrag----

Ok Trial habe ich gerade selbst gefunden, ist aber irgendwie nur die Enterprise Version

https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise

Zuletzt bearbeitet:
Warum reicht der Key nur für das Upgrade und nicht für die Aktivierung?! wo ist da der sinn machst du das upgrade von win 7 auf win 10 generiert sich ein neuer Code und du kannst innerhalb 30 tage unter einstellungen dann update/sicherheit dann Sicherung auf eine ältere version von Windows zurückwechsel (Windows 7 )zack Fertig wo ist da das Problem.

Oder Methode 2: Neuinstallation mit ISO-Datei der Windows 10 Insider Preview

Ladet euch den Windows-10-Download der Insider Preview Build 10130 herunter.
Brennt die ISO-Datei auf eine DVD oder erstellt einen bootfähigen Windows-10 USB-Stick.
Legt die DVD ins Laufwerk beziehungsweise steckt den USB-Stick an und beginnt die Windows-10-Installation.
Gegebenenfalls müsst ihr im Boot-Menü die Bootreihenfolge der Datenträger ändern, damit euer Rechner von dem Datenträger startet.

Zurück