Windows 10: neuer Patch zur Behebung der Store-Probleme veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: neuer Patch zur Behebung der Store-Probleme veröffentlicht

Seit rund einer Woche beklagten sich einige Windows-10-Nutzer, dass sie keinen Zugriff mehr auf den Windows Store hätten. Auch der Download von Updates für installierte Apps war in diesem Falle nicht möglich. Microsoft hat jetzt nachgebessert und einen neuen Patch veröffentlicht, der das Problem beheben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: neuer Patch zur Behebung der Store-Probleme veröffentlicht

AW: Windows 10: neuer Patch zur Behebung der Store-Probleme veröffentlicht

Oh... Der Store!! Gaaanz wichtig! :daumen2:

Bin gespannt wann denn der bekannte Bug im Startmenü behoben wird, den man bekommt wenn man mehr als 512 Apps installiert hat.

Klar arbeitet MS fieberhaft daran den Store wieder nutzbar zu machen,
wären sie mal so schnell dabei uns bessere Kontrolle über die Privatsphären Einstellungen zu geben.
Mir würden 96 Stunden reichen. :D

Ich komme zwar in den Store, kann dort aber nach wie vor keine Updates installieren.

Wäre wohl am einfachsten, wenn man diesen Store erst gar nicht installiert oder installieren muss.
Ich brauche keinen App-Store auf meinen Desktop-Rechner

Wäre wohl am einfachsten, wenn man diesen Store erst gar nicht installiert oder installieren muss.
Ich brauche keinen App-Store auf meinen Desktop-Rechner

Noch ein Grund mehr mit dem Update zu warten. :nicken:

Wobei mir der Store völlig egal wäre. :P

Ende des Jahres kann man ja anfangen damit zu Arbeiten. Zur Zeit weis ich nichts mit Win10 anzufangen.
Zocken tut ich weiter mit mein 7er!
App Store, brauch ich nicht den Quatsch, sagt Bescheid wenns dann mal läuft und Nutzen bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück