Windows 10: Neue Insider-Preview 19044.1319 ist verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Neue Insider-Preview 19044.1319 ist verfügbar

Aufgrund der Veröffentlichung von Windows 11 hat Microsoft den Rollout des neuen Builds 19044.1319 von Windows 10 verzögert. Mittlerweile ist er im Preview-Kanal für Nutzer, die die Systemanforderungen von Windows 11 nicht erfüllt haben, verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Neue Insider-Preview 19044.1319 ist verfügbar
 
Wenn interessiert schon eine Insider Prieview. Die sollen endlich mal auch das 21H2 veröffentlichen dass auch den offiziellen Start am 5. Okt haben sollte wie Windows 11
 
Wen interessiert schon eine Insider Prieview. Die sollen endlich mal auch das 21H2 veröffentlichen
Ich probiere zwar gerade Windows 11, allerdings nutzte ich Windows 10 21H2 schon letzten Monat, weil es bereits in einem Update enthalten war und nur aktiviert werden muss.
Mit Preview-Updates habe ich eher gute Erfahrungen gemacht und kann diese nur empfehlen. Meist werden hier ausschließlich Fehler behoben. Da im Gegensatz zum offiziellen Update keine weiteren Sicherheitslücken geschlossen werden, sind meist auch keine neuen Fehler enthalten. ;)
 
Ich probiere zwar gerade Windows 11, allerdings nutzte ich Windows 10 21H2 schon letzten Monat, weil es bereits in einem Update enthalten war und nur aktiviert werden muss.
Mit Preview-Updates habe ich eher gute Erfahrungen gemacht und kann diese nur empfehlen. Meist werden hier ausschließlich Fehler behoben. Da im Gegensatz zum offiziellen Update keine weiteren Sicherheitslücken geschlossen werden, sind meist auch keine neuen Fehler enthalten. ;)
Ich brauche Win 21H2 für die Arbeit , Computerladen. Da kann ich keine Prieview für nehmen
 
Zurück