Windows 10 Mobile: Release Ende Februar steht im Raum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Release Ende Februar steht im Raum

Microsofts Social-Media-Abteilung aus Mexiko nannte zwischenzeitlich den 29. Februar als Release-Termin für Windows 10 Mobile. Der Kommentar wurde inzwischen wieder gelöscht. Fraglich ist in Anbetracht der vielen bisher falschen Termine, ob Windows-Phone-8.1-Nutzer das Update noch diesen Monat erhalten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Release Ende Februar steht im Raum

Öhm, die Putzfrau von Microsoft in Katmandu hat da was ganz anderes gehört hab ich mir sagen lassen :hmm:

In Anbetracht der vielen bisher falschen Termine ist eine News von Microsofts Social-Media-Abteilung aus Mexiko so ziemlich das peinlichste was man posten kann :daumen2:

Öhm ja ok. Einige bekommen eine Testversion. Mich interessiert eigentlich nur ein offizieller Rollout, der dann bei mir auch ankommt. Das sehe ich diesen Monat nicht und Microsoft sieht sich auch noch nicht dazu bereit ein offizielles Datum bekannt zu geben. Also abwarten und :kaffee:

Ich habe die Insider Preview auf meinem Lumia.
Ja es gibt viele Verbesserungen, aber der Akku hält nicht mehr so lang wie unter 8.1. Einige Funktionen lassen sich nicht Deaktivieren die ich aber ganz gern aus hätte, wie schon bei Win 10 auf dem Desktop, ärgerlich!
Ich werde die Tage wieder zurück auf 8.1 wechseln, da der Akku bei selber Nutzung gut 24 Stunden länger hält.
Und da es einige Apps immer noch nicht gibt, die ich aber benötige, werde ich wohl wieder ganz weg von Winphone und zurück zum Obst gehen.

Zurück