Windows 10 löschen???

C

Chrisr32

Guest
Windows 10 löschen???

Schönen guten tag

Ich brauche Hilfe ich möchte Win10 von meiner SSD Festplatte lösche aber ich weiß nicht wie!
Ich kann die auch nicht Formatieren?
Ich habe nur Problem mit Win 10

AW: Windows 10 löschen???

Andere OS CD/USB einlegen install laden und platte löschen und partionen neu anlegen.
Und welche Fehler hast du denn nur mit Win10?

Mach es so wie Saguya schreibt. Wenn Dein Win10-Upgrade noch nicht so alt ist, kannst Du auch wieder auf Dein vorheriges OS downgraden.
mfG

Andere OS CD/USB einlegen install laden und platte löschen und partionen neu anlegen.
Und welche Fehler hast du denn nur mit Win10?

Ich habe noch einen adere SSD mit win 7 drauf wenn ich die ein baue und die adere drin lasse was passiert dann?
Das Problem ist wenn ich ein Spiel Spiele mit viel Leistung geht das Bild weg es kommt auch eine Meldung aber ich kann sie nicht sehen weil ich kein Signal mehr habe. Aber es auch mit einem neue Kabel wer sucht noch immer kein Bild bei Win 7 hatte ich es nicht…
Habe auch die Grafikarte gastest ist alles okay ich winde das Problem einfach nicht
Ram auch getestet der war Defekt neu gekauft noch immer das kein Bild da ist nach 1 stunde spielen

Wow!!! Und jetzt versuchst Du noch bitte alles in verständlichem Deutsch zu schreiben, damit wir Dir auch effektiv helfen können. Sonst wird das nämlich nix ;)
mfG

im Bios? welches MB hast du?

Hallo Saguya
Noch mal vielen Danke für die toll Hilfe habe es geschafft win 7 läuft musst noch mal denn key aktiveren und jetzt lade ich noch alle Updates herunter Festplatte habe ich auch formatiert!!!

Noch mal danke :-)

Zurück