Windows 10: Journalist nennt konkreten Veröffentlichungstermin im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Journalist nennt konkreten Veröffentlichungstermin im Sommer

Nachdem wir erst gestern berichtet hatten, dass Microsoft Windows 10 tatsächlich schon im Sommer veröffentlicht, gibt es nun einen ersten mutmaßlichen Release-Termin. Laut des britischen Journalisten Tom Warret könnte es der 29. Juli 2015 sein. Das sei zumindest der Plan gewesen, den AMD jüngst erwähnt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Journalist nennt konkreten Veröffentlichungstermin im Sommer

AW: Windows 10: Journalist nennt konkreten Veröffentlichungstermin im Sommer

Auch wenn ich inzwischen mit Windows 8 warm bin und es sich auch auf meinem Surface gut macht freu ich mich auf 10 und bin gespannt wie es Performacemäßig abgeht.

Erscheint Windows 10 tatsächlich schon am 29. Juli, dürfte das Betriebssystem inzwischen so gut wie fertig sein.
Oder es ist nicht fertig, und man bringt es dennoch nach einen festgelegten Termin heraus :

Auch wenn ich inzwischen mit Windows 8 warm bin und es sich auch auf meinem Surface gut macht freu ich mich auf 10 und bin gespannt wie es Performacemäßig abgeht.

Läuft auf jeden Fall flüssiger als Win7, insbesondere der Explorer.

Bin ja mal gespannt wie viel es kosten soll. Wenn der Preis zu hoch angesetzt wird, kaufen alle günstig Win7 und upgraden kostenlos.

Zurück