Windows 10: Insider-Build 10547 verbessert Start-Menü, Tablet-Mode und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Insider-Build 10547 verbessert Start-Menü, Tablet-Mode und mehr

Microsoft hat für die Windows-Insider den neuen Build 10547 von Windows 10 veröffentlicht, der einige Fehler behebt, aber auch Verbesserungen enthält. So kann das Start-Menü nun auch Kacheln in Vierer-Gruppen darstellen und hat keine Probleme mehr mit bis zu 2.048 Kacheln. Außerdem gibt es Updates für viele Apps und den Tablet-Mode.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Insider-Build 10547 verbessert Start-Menü, Tablet-Mode und mehr

AW: Windows 10: Insider-Build 10547 verbessert Start-Menü, Tablet-Mode und mehr

Hatten sie sich mal bis Jahresende Zeit gelassen bis zur veröffentlichung. Win10 wirkt immernoch wie ein unfertiger Schnellschuss, es läuft aber zu viele Macken und nachträgliche Änderungen. Bis zum Frühjahr kann ich den Komplettumzug gut und gerne aufschieben. Ich schau mir das neue Build Morgen trotzdem mal an!

Bei meinem Win10 habe ich Probleme mit USB, manchmal muss ich 3-5 Versuche starten bis z.b mein Logitech Lenkrad erkannt wird.
Weiß aber nicht ob das mein fehler irgendwie ist, wenn nicht hoffe ich dass MS diesen Fehler bald ausmerzt.

Ich hab eher das Gefühl dass das ein Logitech (Treiber) Problem ist. Mein Lenkrad DFGT funktioniert gut, aber das G13 macht grosse Probleme. Und andere Geräte funktionieren ja gut bei mi am USB (Brenner,Tastatur,Maus,Kamera etc.

Hab zwar kein Lenkrad dran, aber die Logitech Geräte Laufen.
Es gibt schon eine neuen Treiber, der aber übers Autoupdate noch nicht angeboten wird!
LINK: Logitech Gaming Software Download - ComputerBase v8.74

New features:
  • Added support for the G933 Artemis Spectrum Wireless Gaming Headset
  • Added DTS Headphone:X ® 7.1 Surround Sound Driver for the G633 and G933 Artemis Spectrum Gaming Headsets
  • Updated force feedback drivers for the G920 Driving Force Racing Wheel
Bug fixes:
  • G910 Media Key lights may have been turned off in some lighting effects
  • Update to DOTA2 game profile
  • Additional fix for G930 units that turn off after an unspecified amount of time
New Game Profiles:
  • Mad Max
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Zurück