Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583 Lösungs Thread (Win 7) (Funktioniert bei vielen aber nicht bei allen!)

AW: Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583

Passiert halt, wenn man eine illegale Version hat. Nur weil der Key angenommen wird, heißt es nicht, dass er auch für ein Update berechtigt ist. Siehe Volumen-Keys usw. Microsoft fängt ja jetzt an die ganzen ungültigen Keys zu sperren.
Lass mich raten, du hast deinen Key von ebay oder einem anderen 20-40 € Händler und du hast natürlich ein COA + Dell DVD oder?

Ich habe keine DVD, sondern nur einen Key. Diesen bei Microsoft TELEFONISCH aktiviert und das nicht mit einer Computerstimme, sondern mit realen Personen, die mir bestätigt haben, dass der Key in Ordnung ist.
Mittlerweile habe ich das Symbol und bereits das Update reserviert.

Trotzdem danke für die unqualifizierte Anschuldigung!

AW: Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583

Jetzt nochmal alles Kompakter: Da es viele immernoch nicht Geschafft haben von windows 7 sp1 die hinweisbar für Windows 10 zu bekommen gibts eine Lösung es fehlt ein update das haben nicht alle bekommen.. : Oder für die dies ohne lesen haben wollen Das update fehlt euch dann pc aus machen an machen fertig... Link: http://download.windowsupdate.com/d..._d6308e28c41fcbd15695343d83709ed1c4bf5812.msu

Original beitrag von Seite 2 Verlinkung:
Dann hätte ich noch einen Tipp.
Deinstallier das Update kb3035583 Edit: Ist nciht notwendig viele hatten es noch gar nicht mal drauf)
starte den PC neu
und lade dir dann das eigenständige Windows Update kb3035583 von Microsoft nochmal runter.Link steht am Ende
evtl.PC neu starten.
Ich hatte das Update auch schon seit April drauf und die letzten Tage tat sich nichts.Ich habe Win7 Ultimate SP1
Heute hab ich dann die oben stehende Methode benutzt,und sofort nach dem installieren war das Icon da,und ich konnte Win 10 reservieren.
Aber wie gesagt bei mir hats funktioniert,ob es bei anderen auch geht kann ich natürlich nicht sagen.

KB3035583

AW: Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583 Lösungs Thread (Win 7)

Bei mir wird die Installation mit dem Fehlercode 800B0100 abgebrochen. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden...

AW: Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583 Lösungs Thread (Win 7)

Bei mir wird die Installation mit dem Fehlercode 800B0100 abgebrochen. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden...

Du hast wirklich Win 7? kenne jemanden bei dem Würd das nur abgebrochen mit deinem fehlercode der hatte win 8 und das Update ist ja nicht für Win 8...

Hab mit anderen schon Geschrieben bei denen hats geklappt mhm etwas merkwürdig

AW: Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583 Lösungs Thread (Win 7) (Funktioniert bei vielen aber nicht bei allen!)

Die habe ich auch gefunden. Aber bisher hat nichts geholfen. BS ist Win7 x64 Pro.

AW: Windows 10 Hinweisbar nicht erschienen/Kein Update :KB 3035583 Lösungs Thread (Win 7) (Funktioniert bei vielen aber nicht bei allen!)

Hat sich erledigt, der link weiter oben hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:

Habe Win7 64bit und nen PC mit stinknormaler, ca. 5 Jahre alter Hardware-Ausstattung.

Bei mir auf dem PC kommt das Icon für den Win10-Download auch nicht.

Habe deshalb das KB3035583-Update manuell gelöscht, PC neu gestartet, dann das Update von Microsoft installiert (wie oben beschrieben) und wieder neu gestartet.
Es kommt trotzdem kein Icon.

Muss folgendes dazu sagen:
Neben meinem Desktop-PC, auf dem ich die Win7-OEM-Version (damals über nen Online-Shop gekauft, nie Probleme gehabt) installiert habe, habe ich dieselbe Version auch noch auf meinen Zweit-Rechner (einen Laptop den ich nur sporadisch nutze) aufgespielt. Läuft seitdem alles ohne Probleme, auch die Updates etc.
Soweit mir bekannt, ist dies gem. den MS-Bestimmungen auch absolut zulässig.

Auf dem Laptop habe ich bereits das Win10-Icon und könnte dort Win10 reservieren.

Irgendwer nen Lösungsvorschlag?

Soweit mir bekannt, ist dies gem. den MS-Bestimmungen auch absolut zulässig.
Ist es eben nicht. Die Lizenz gilt für ein Gerät und nicht für mehrere. Und genau da liegt wohl jetzt dein Problem würde ich sagen. Wie man das jetzt löst ist natürlich eine andere Frage...

Nach meinem Kenntnisstand ist das zusätzliche Installieren und Nutzen von Windows- und auch Office-Versionen auf sog. "Zweitrechnern" (also PC´s, die man quasi im Nebenbetrieb und nur sporadisch sowie privat nutzt - so wie ich meinen Laptop) erlaubt.

Habe Win7, Office etc. auch zuhause als Originale im DVD-Schuber mit allem "Original-Pipapo" rumliegen. Nix gebrannt oder sonstwie. Regulär gekauft mit diesen glänzenden "Schutzsiegeln" (oder was auch immer das ist...) etc.

Na gut, mal sehen, was die Zukunft noch so für Lösungsmöglichkeiten bringt...

Trotzdem danke für die Infos! :daumen:

Bei mir kommt die Meldung leider auch nicht. Manuelle Installation hat auch nichts gebracht.

Meine Windows 7 Lizenzen kommen von Microsoft Dreamspark. Bei meinem Desktop PC habe ich Windows von DVD installiert und mit einem Schlüssel für die englische Version aktiviert, da ich die Lizenz für die deutsche Version auf meinem Laptop nutze. Dort erscheint auch das Icon.
Kann es an der "englischen" Lizenz liegen? Ich konnte mein Windows damit ja einwandfrei aktivieren.

Zurück