Windows 10: Gamebar mit Spotify und weiteren neuen Funktionen

Bei MS selbst wird auch schon seit ich Windows nutze Software vorinstalliert die man - möchte man sie nicht nutzen - getrost ignorieren kann. Paint, Spiele, der Internet Explorer, RDP, Bildschirmtastatur etc etc. Alles Dinge die gefühlt 90% der Nutzer niemals anfassen, die restlichen 10% jedoch sehr lieb gewonnen haben und kein Mensch wird dadurch negativ beeinflusst.
Richtig, allerdings liefen die genannten Programme nicht automatisch im Hintergrund, im Gegensatz zu den tollen Windows 10 Apps.
 
Windows 10 ist echt gewöhnungbedürftig und unübersichtlich.Kunterbunte apps im Vordergrund, verwirrend . leistungsfressend und lahmarztig. Die vertraut benötigten Anwendungen sind versteckt oder nicht mehr vorhanden .
Mein E 9400 quad mit 8 DDR 2 Ram war wieselflink unter W7 Ultimate . W 00 :Ein Zwangsprodukt mit vielen app bremsen die nur Ryzens und Ram lockern ein Workshop für die next generations .aber was soll es die Uhr Tickt.
Das alte Gates Spiel geht weiter wie gewohnt ohne Standard 4 K GPU um 200 Euro und Titel die es wert sind keine Remastereds .
 
Zurück