Windows-10-Funktionsupdate 2020: Neues GPU-Menü mit mehr Optionen

AW: Windows-10-Funktionsupdate 2020: Neues GPU-Menü mit mehr Optionen

Ich bin nur heiß auf DTS:X über HDMI, funktioniert bis heute nicht, angeblich aber mit 20HX. Bezahlt ist es schon, funktioniert aber noch nicht :D DIe Kopfhörer DTS- Geschichte funktioniert. Dolby Atmos for Home Theater funktioniert ebenso bis heute nicht.

dolby atmos for headphones funktioniert hier einwandfrei - home theater natürlich nur mit passender ausstattung
was soll denn nicht funktionieren? außerdem hatte das ganze auch eine testphase von 30 tagen oder so? hätte man ja dann lassen können zu kaufen wenns nich funktioniert
 
AW: Windows-10-Funktionsupdate 2020: Neues GPU-Menü mit mehr Optionen

dolby atmos for headphones funktioniert hier einwandfrei - home theater natürlich nur mit passender ausstattung
was soll denn nicht funktionieren? außerdem hatte das ganze auch eine testphase von 30 tagen oder so? hätte man ja dann lassen können zu kaufen wenns nich funktioniert

Dolby Atmos for Home Theater hat einst funktioniert, damals noch mit Battlefield 1. Dann kam ein Windows- Update und nix ging mehr! DTS:X hat in seinem FAQ stehen, dass inmoment HDMI support noch nicht funktioniert. Da ich die APP zum sale günstiger bekam, habe ich sie mir direkt gekauft. und ja, Dolby Atmos for Headphones funktioniert. Hat aber nichts mit echtem Dolby Atmos zu tun.
 
AW: Windows-10-Funktionsupdate 2020: Neues GPU-Menü mit mehr Optionen

Stimmt. Bei ubs im Betrieb gibts aber immer wieder Probleme mit dem Druck, dem bearbeiten von Formularen und und und. Der Reader hat leider nach wue vor seine Berechtigung.
Zum Glück sind wir für alles, was nicht als Fremdprodukt zusätzlich den vollständigen Adobe Acrobat zwingend benötigt, zu Tools anderer Hersteller gewechselt. Der PDF XChange Editor genügt uns in den allermeisten Fällen zum Bearbeiten von PDFs und scheint selbst als Firmenlizenz nicht allzu teuer zu sein (zumindest im Vergleich zum Acrobat).

Nebenbei ist die reine Anzeige von PDFs (wie auch die kostenlose Version) massiv schneller wie beim Adobe Reader DC. Ob er genauso viele Sicherheitslücken enthält wie der Adobe Reader
BSI fuer Buerger - Buerger-CERT - Adobe Acrobat und Reader: Mehrere Schwachstellen
weiss ich nicht, darum muss sich die Firmen-IT kümmern.
 
Zurück