• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10: Februar-Patchday schließt mehrere kritische Sicherheitslücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Februar-Patchday schließt mehrere kritische Sicherheitslücken

Wie üblich gibt es auch im Februar 2021 einen Patchday von Microsoft. Hierbei wird dringend empfohlen, die aktuellen Patches einzuspielen, da kritische Sicherheitslücken geschlossen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Februar-Patchday schließt mehrere kritische Sicherheitslücken
 

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
Ach, was, wirklich, wieso? LD

Vorschau Update?

Stimmt, steht bei einem installationsresistenden Update mit bei.
Auch:
"Kann dieses Update nicht installiert werden, warten sie, bis MS eine Lösung dazu gefunden hat
!"
 

bligg

PC-Selbstbauer(in)
Immer diese Panik beim updaten es ging wieder mal mega lang wollte schon der power Knopf drücken weil es so lange installiert hat ohne Prozent anzeige hat aber nach langem warten doch noch geklappt
 

chill_eule

Moderator
Teammitglied
Joa, kommt ja auch immer auf das System drauf an.
Bei mir hat das installieren + neustart nur ne Minute gedauert :ka:
 
B

B00

Guest
Immer diese Panik beim updaten es ging wieder mal mega lang wollte schon der power Knopf drücken weil es so lange installiert hat ohne Prozent anzeige hat aber nach langem warten doch noch geklappt
Habe schon gedacht, mein PC wäre kaputt.
Bei mir dauerte die Installation etwas über eine Stunde, trotz SSD.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein neues Monatliches Windows-Überraschungsei, toll :schief:
Fragt sich nur, wie viele neue Fehler MS damit eingebaut hat :fresse:
 
  • Like
Reaktionen: B00

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
Probe-Update, wohl eher Schnüffelsoftware.
Genauso interessant die Beschreibung des Update zum Defender, damit dieser zukünftig nicht mißbraucht werden kann.
Hat der keinen Selbstschutz implementiert bekommen, nach so vielen Jahren?
Das wirft wieder Fragen auf!
 
  • Like
Reaktionen: B00
Oben Unten