Windows 10: Build 10134 geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 10134 geleakt

Über das Forum OSBetaArchives wurde wiederholt eine Windows-10-ISO mit der Build-Nummer 10134 geleakt. Experimentierfreudige Nutzer können sich derzeit zwar ausschließlich die x64-Version in Englisch herunterladen und erhalten dafür kleinere Verbesserungen in den Einstellungen und für das Snipping Tool.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 10134 geleakt
 
Über das Forum OSBetaArchives wurde wiederholt eine Windows-10-ISO mit der Build-Nummer 10134 geleakt.


Soso... das Forum OSBetaArchives hat also mehr als einmal ein und die selbe Buildnummer geleakt? Oder wollte der Autor uns doch eher was anderes mitteilen? ;)
 
Solche Nicht offiziellen Builds sind wie im Artikel schon beschreiben nicht ganz ungefährlich, wenn es nicht im Windows Update kommt dann würde ich die Finger davon lassen.
 
Mir reichen die Updates alle paar Wochen im Slowring aus. Die brauchen ja auch immer 1-2 Stunden für die Installation, in der Zeit kann man ja den Rechner nicht verwenden.
 
Zurück