PeaceTank Freizeitschrauber(in) 30. Juli 2021 #1 Moin moin liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diese Einblendung wieder entfernen kann. Danke ......
Moin moin liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diese Einblendung wieder entfernen kann. Danke ......
TE TE PeaceTank Freizeitschrauber(in) 30. Juli 2021 #3 @chill_eule Das ganze Bild ist die Einblendung in der neuen Einstellungsansicht nach dem neuen Update. Das war vorher nicht dort.....
@chill_eule Das ganze Bild ist die Einblendung in der neuen Einstellungsansicht nach dem neuen Update. Das war vorher nicht dort.....
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 30. Juli 2021 #4 Ach du meinst den Header, den es eigentlich schon beinahe 2 Jahre gibt? Da gibts 1 (oder 2?) third-party tools. Microsoft selbst bietet da keine an/aus Option an Google mal nach "disable windows settings header"
Ach du meinst den Header, den es eigentlich schon beinahe 2 Jahre gibt? Da gibts 1 (oder 2?) third-party tools. Microsoft selbst bietet da keine an/aus Option an Google mal nach "disable windows settings header"
TE TE PeaceTank Freizeitschrauber(in) 30. Juli 2021 #5 Ok Danke, was noch dazu kommt, nach dem Update stürzt Apex Legends immer ab. Windows 10 Update: KB5004296 soll Performance-Probleme lösen Was bringt das Update KB5004296 außer Performance-Bugfixes und welche Funktion wird entfernt? www.pcgameshardware.de Dort steht es soll die Performance verbessern lol ich lach mich scheckig.....
Ok Danke, was noch dazu kommt, nach dem Update stürzt Apex Legends immer ab. Windows 10 Update: KB5004296 soll Performance-Probleme lösen Was bringt das Update KB5004296 außer Performance-Bugfixes und welche Funktion wird entfernt? www.pcgameshardware.de Dort steht es soll die Performance verbessern lol ich lach mich scheckig.....
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 30. Juli 2021 #6 Naja, wenns nicht läuft, kanns auch nicht ruckeln, oder? Kannst du das Update wieder entfernen? Ansonsten mal Apex neu installieren?
Naja, wenns nicht läuft, kanns auch nicht ruckeln, oder? Kannst du das Update wieder entfernen? Ansonsten mal Apex neu installieren?
TE TE PeaceTank Freizeitschrauber(in) 30. Juli 2021 #7 Das mit den Abstürzen hat sich nach dem Neustart erholt, aber die Performance ist wirklich schlechter geworden.....
Das mit den Abstürzen hat sich nach dem Neustart erholt, aber die Performance ist wirklich schlechter geworden.....