Winamp Streamripper Anwendungsfehler 0xc0000005

Lichterflug

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

wenn ich Winamp starte bringt Streamripper eine Fehlermeldung: "wstreamripper.exe funktioniert nicht mehr". Klicke ich die Gui an kommt "Anwendungsfehler: Die Anwendung kann nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)."

Ich weiß das ich gestern Abend Musik gehört habe, und es keine Meldung gab. Seitdem habe ich außer im Internet zu surfen nichts gemacht.
Eben gestartet, und es erscheint die Meldung.

Über Google finde ich nichts zu diesem Problem. Ich habe die Kompatibilität auf XP und Vista probiert und auch den Admin nicht ausgelassen. Kein Erfolg.

Da Neuinstallation nichts brachte, habe ich beide Anwendungen deinstalliert, neu heruntergeladen (Winamp in aktualisierter Form) und noch mal installiert. Winamp startet und es folgt direkt die oben genannte Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee oder das Problem schonmal gehabt?

Gruß

Was auch immer der Sinn der geposteten Links ist, ich versteh ihn nicht.

Allerdings ist das o.g. Problem nicht mehr existent. Ich habe eben meinen PC und danach Winamp gestartet. Der Streamripper funktioniert wieder. :what:

Die obige Zugriffsverletzung würde ich nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Ich empfehle Dir, bei Zeiten, mal nachts einen kompletten Speichertest laufen zu lassen ... nur um sicherzugehen. Einzelne Bitfehler manchmal nicht leicht zu reproduzieren, dennoch können sie lästig sein.

Zurück