Winamp 5.572 Build 2830 im Download

Wie kann von der PCGH so ein Download angeboten werden, der auf x64 Systemen nicht läuft. Prüft das keiner bei euch, verdammt nochmal das ist absolut peinlich für euer Magazin und zeugt nicht von Fachkompetenz. Darüber hinaus haben die User die nicht in den Kommentaren gucken auch noch den Ärger am Hals. Echt PCGH schämt euch!!!!:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Der WindowsMediaPlayer ist noch immer das wahre in meinen Augen, mehr brauche ich nicht.
Keine Probleme oder sonstige Restriktionen, er funktioniert einfach :)

ΔΣΛ;4328110 schrieb:
Der Windows MediaPlayer ist noch immer das Wahre ...
jedenfalls was die medienbibliothek angeht. geordneter/stylisher/komfortabler hat das kein anderer player. naja keiner den ich kenne.
aber abkacken tuter schon ab un zu, hat zeugs von microschrott nunma so an sich ^^

Seit ich denken kann, nutze ich Winamp und ich sehe keinen Grund, warum sich das zukünftig ändern sollte ;). Klar wurde Winamp mit der zeit immer größer und schwerfälliger, aber who cares? Einfach den überflüssigen Kram nicht mit installieren oder gleich die Lite Version nehmen und schon hat man einen hervorragenden Audioplayer.

@TimoReimann
Ihnen ist aber schon klar das der Thread fast 1 1/2 Jahre alt ist, oder :ugly::schief:
Und wie das Apfel Zeugs geschrieben wird, interessiert doch nur dessen Fanatische Anhänger und sonst niemanden.

Zurück