Win7

• Ersteller Ersteller Gast1730200202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1730200202

Guest
Hallo, ich habe vor, eine Neuinstallation von Windows 7 zu machen.

Das Problem ist, dass wenn ich von der DVD von Windows boote, mir angezeigt wird, dass Windows auf dieser Partition nicht installiert werden kann.
Was ist das Problem
Noch eine Frage: Sind ALLE evtl. Viren bei Neuinstallation SICHER weg und wie kann ich das überprüfen?

Du musst auch die richtige Partition auswählen.
Nicht die erse Partition auswählen denn das ist die 100MB Partition und da kann natürlich kein Windows installiert werden.

Ja wenn du neu installierst sind alle Viren und Trojaner weg.
Vorausgeetzt dass du diese Sachen nicht von einer andere Datei bekommst du du irgendwo anders gespeichert hast.

Du musst auch die richtige Partition auswählen.
Nicht die erse Partition auswählen denn das ist die 100MB Partition und da kann natürlich kein Windows installiert werden.

Ja wenn du neu installierst sind alle Viren und Trojaner weg.
Vorausgeetzt dass du diese Sachen nicht von einer andere Datei bekommst du du irgendwo anders gespeichert hast.

Was ist mit dem Bootsektor, hab gehört, dass da auch trojaner sitzen können?

Was meinst du mit anderen Dateien, USB-Sticks oder was?
Wie kann ich Dokumente und Fotos sichern, ohne den Virus mitzukopieren?

Bei nem Kumpel war das Problem, dass die SSD, auf die W7 sollte, nicht als erste Festplatte (Reihenfolge) konfiguriert war (hat nichts mit Boot Sequence zu tun).

Noch zwei Fragen: Reicht die Standart Schnellformatierung(dauert bei mir bei 30GB Daten 2sek.) für die Viren aus?
Es gibt doch diese Bootsektor Viren, wie kann ich den Bootsektor formatieren/neuinstallieren?
Vielen Dank

Zurück