Win7 Taskbar und Startmenü Probleme

Argead

Freizeitschrauber(in)
Win7 Taskbar und Startmenü Probleme

Hi,

Also ich kann keine Programme mehr an der Taskbar andocken, es funktioniert einfach nicht :(. Außerdem sind im Startmenü keine zuletzt benutzten Programme mehr drin, auch wenn die Option aktiviert ist.

Das ist beides seit ich mir einen neuen account anlegen und den alten löschen musste.
Ich hatte dort die Verknüpfungen (.lnk) versehentlich mit dem Windows Explorer verknüpft, sodass ich die Verknüpfungen nicht mehr funktionierten und ich auf einmal soviele Explorer Prozesse im Taskmanager hatte, dass die CPU, der Ram und die Auslagerungsdatei nahe 100% ausgelastet waren.

Deshalb musste ich mir nen neuen Account machen und hab dorthin die ganzen Dokumente etc. und Appdata kopiert und den alten gelöscht
Doch leider funktioniert jetzt im neuen Account die oben beschriebenen Sachen nicht mehr.

Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag? Google konnte mir nicht helfen:(.

Edit: Unverständlicherweise funktioniert das merken der letzten Programme im Startmenü für diese Microsoft Minispielchen, aber für den rest nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Win7 Taskbar und Startmenü Probleme

Hat wirklich keiner ne Idee?
Könnte vielleicht mal jemand posten wo denn die sachen aus der taskleiste und dem startmenü gespeichert werden (unter win7)?

Zurück