Win7 oder 8?

TampaPowers

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bastel mir ja grad nen neuen Comp zusammen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich Win7 oder Win8 nehmen soll.
Gibt es schon Erfahrungsberichte mit Win8?

Ich bastel mir ja grad nen neuen Comp zusammen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich Win7 oder Win8 nehmen soll.
Gibt es schon Erfahrungsberichte mit Win8?

Es gibt noch kein Win8...alsoist deine Auswahl sehr begrenzt...Win7 ist ausserdem ein Top Betriebssystem ob das 8er überhaupt da drannekommt steht noch in den Sternen.

Hi! Bei Windows gibt es gerade keine Alternative zu Win 7. Win 8 als Beta kommt vielleich im September und erscheint frühestens 2012.
MfG

nimm win7 pro oder PE 64bit kannst da nix falsch machen für 89€ ,win8 dauert noch bis es kommt dazu weis keiner wie es wird vielleicht wirds schlechter als win7! das weis hier keiner bis jetz! hol dir win7 das lohnt sich auf jedenfall für 89€

Ist denn schon wieder 1. April :ugly:

Also mein Windows 8 Service Pack 3 läuft wunderbar mit meinem
Intel Core i17 mit 64 Kernen und 18 GHz @0,5 V... :)

Warnung vor derartigen Angeboten, von meiner Seite!!!!:daumen2: Keine gute Idee. Lieber noch ein wenig warten. Ich denke mal MS wird wie bei Win 7 schon, eine öffentliche Beta von Win 8 anbieten. Die Leaks höchstens in einer Virtuellen Maschine installieren. Allerdings bestehen gute Aussichten, sich den Rechner bei der Suche nach den Leaks schon böse zu kompromitieren.

Zurück