[Win10] Probleme mit Auflösung

HerleX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Win10] Probleme mit Auflösung

Hallo!

Ich habe mir Windows 10 auf eine 2. Partition installiert. In der VmWare war ich eigentlich richtig zufrieden nur leider habe ich nun extreme Probleme mit der Grafik. Wenn ich diese auf 1920x1080 dann sind trotzdem alle Programme in sehr schlechter Auflösung und Darstellung. Kann mir jemand helfen wie ich diesen Fehler beheben kann?

Hier ein Beispiel:

http://img4host.net/upload/042207565520449cd15dd.png

PS: Ich sehe grade, auf dem Bild kommt das Problem nicht so richtig rüber. Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.
 
AW: [Win10] Probleme mit Auflösung

Ich habe eine Gtx850m. Der installierte Treiber: 347.88 -> Also ja, ich denke der ist richtig. Hab auch mehrmals neugestartet...Leider ohne Erfolg. Ich weiß das es anders aussehen kann. Es sah in der VM wirklich gut aus und hochauflösend!
 
AW: [Win10] Probleme mit Auflösung

Sieht aus, als hättest du die Bildschirm Skalierung auf ~130%. Überprüf mal ob die wirklich auf 100% steht, und wenn nicht, stell die auf 100%...
 
AW: [Win10] Probleme mit Auflösung

Sieht aus, als hättest du die Bildschirm Skalierung auf ~130%. Überprüf mal ob die wirklich auf 100% steht, und wenn nicht, stell die auf 100%...

Danke für den Tipp! Sieht jetzt schon viel besser aus! Super Support hier! Klasse!

Schöne Ostern euch allen :)
 
Zurück