Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witzisch... sehen die Bluescreens jetzt so aus? Ich hatte noch keinen bis jetzt unter 8.
Tja, dann muss man eben jetzt Tools nutzen, um herauszufinden, was denn der Fehler war.
Witzisch... sehen die Bluescreens jetzt so aus? Ich hatte noch keinen bis jetzt unter 8.
Tja, dann muss man eben jetzt Tools nutzen, um herauszufinden, was denn der Fehler war.
Das ist glaub kein blauer bildschirm das passiert nur beim hochfahren nach updates. Es gibt also kein crash pc läuft ohne probleme. Das ist glaub das problem wenn man windows nicht frisch aufsetzt.
Bis jetzt bin ich trotz Updates (die zusammen schon mehr wiegen als das Service Pack 1 für Win7) verschont geblieben.
Wenn du Langeweile hast, kannst du den Bluescreenviewer auf die DMP-Datei ansetzen - vielleicht erzählt der was Nützliches.
Ansonsten kannst du das löschen, um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen.
Es gab einen Crash. Steht doch in der Fehlermeldung drin. Außerdem wurde eine Minidump zu dem Bluescreen angelegt. Diese befindet sich im Ordner "C:\Windows\Minidump". Lade die Dateien aus diesem Ordner hier im Forum hoch. Evtl. können sie nähere Informationen zum Problem geben.
Die Dumps vor dem Hochladen mit WinRAR oder WinZIP einpacken. Wenn Windows den Packvorgang mit Zugriffsrechten blockiert, kopiere die Dumps vor dem Einpacken in ein Nicht-Windows-Verzeichnis.