win 8.1 boot problem

reall

Kabelverknoter(in)
mainboard: asus sabertooth 990fx r2.0
cpu: amd phenom ii x4 965

habe volgendes broplem, habe win 8.1 gestern instaliert auf meine ssd vertex2 ocz 60 gb bootet erstma normal aber sobald ich meine hdd 1tb anschliese intern zeigt er sie mir nicht an, doch starte ich neu und lass sie den noch angeschlossen komt eine fehlermeldung mit dem code 0xc000000f

grund dafür kan sein weil da voher win8 probe version drauf war auf der hdd habe das aber gelöcht .

so nun meine frage, wie bekome ich das wieder hin das erstens win 8.1 normal bootet trotz angeschlossener hdd 2tens wie kan ich sie wieder benutzen alls normaller datenträger allso will auf die hdd blos spiele, filme und musick drauf machen .

für edweitige lösungen bedanke ich mich schonmal im voraus :-)

Schließe die HDD mal im laufenden Betrieb an und schau unter der Datenträgerverwaltung, dass die bei der Installation von Windows angelegte 300MB Partition gelöscht ist (also die auf der 1TB HDD nicht auf der Platte deiner Windows 8.1 Installation), wenn nicht, dann tu dies. Wenn auf der 1TB Platte keine wichtige Daten drauf sind, formatier sie komplett damit sollte das Problem auch gelöst sein. Nimm die HDD auch sicherheitshalber komplett aus der Bootliste des Bios.

Schließe die HDD mal im laufenden Betrieb an und schau unter der Datenträgerverwaltung, dass die bei der Installation von Windows angelegte 300MB Partition gelöscht ist (also die auf der 1TB HDD nicht auf der Platte deiner Windows 8.1 Installation), wenn nicht, dann tu dies. Wenn auf der 1TB Platte keine wichtige Daten drauf sind, formatier sie komplett damit sollte das Problem auch gelöst sein. Nimm die HDD auch sicherheitshalber komplett aus der Bootliste des Bios.

so habe die hdd angeschlossen und die zeigt es noch nicht einmal in der Datenträgerverwaltung an, aber im uefi bios zeigt es die hdd an

Zurück