Win 7 -Updates lassen sich nicht installieren-

Versuch mal einen Reparaturlauf mit SFC. Dazu die Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator öffnen und dort den Befehl: sfc /scannow
eingeben. Dabei werden die Systemdateien gechecked und gegebenenfalls nach einem Neustart wiederhergestellt. Danach die Updateinstallation erneut versuchen.
MfG

Hi,

sfc meldete das einige Fehler nicht behoben werden konnten.
Neustart habe ich durchgeführt und er zeigte ein 4tes Update (von August 2011) an.
Dieses wurde auch erfolgreich installiert aber die 3 o.g. wieder nicht.

lg

Edit:

jetzt wirds ganz irre.
Die 3 o.g. Updates werden garnicht mehr angezeigt, sondern nur noch so ein kleines 15kb Update,
was aber ständig wieder neu gefunden wird (auch nach dem installieren).

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Link zur MS-Supportseite. Vielleicht hilft dieses Update: unter Method 2: Use the Microsoft Download Center die entsprechende Version herunterladen. Vielleicht kann das was richten.

habe das selbe problem...
habe deswegen schon win7 neu installiert...nix.
bei der jetzigen win7 inst. hab ich auch wieder ein sicherheitsupdate ,was sich ums verrecken nicht installieren lässt..
über updates...nix!
manuell von microsoft...nix...
komplett deinstalliert(mit ms-tool) nix...
manuelle updates alle neu installiert...nix

ich bekomme es nicht installiert...
is bei mir das KB2570947...

das Hotfix wurde installiert, aber keine Änderung.
Jetzt will er dieses kleine 15kb Update nicht installieren.

EDIT:

SFC funzt auch nicht mehr, hab jetzt schon 2 Sachen von Windows Fix It drüberlaufen lassen, hat auch nix gebracht.
Aber die o.g. Updates zeigt er nicht mehr an, nur noch dieses eine kleine, schon komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung war bei mir eine Neuinstallation.
Da ich vorher einen defekten RAM hatte, gehe ich mal davon aus das auch Updates fehlerhaft installiert wurden.
Jetzt nach der Neuinstallation läuft alles wieder fehlerfrei.

Zurück