A.Meier-PS3 Lötkolbengott/-göttin 11. Dezember 2010 #1 Kann man eigentlich zu einem vorhandenem Win7 eine 2. Lizenz nachkaufen? Wird für einen 2 PC benötigt.
Kann man eigentlich zu einem vorhandenem Win7 eine 2. Lizenz nachkaufen? Wird für einen 2 PC benötigt.
mattinator Volt-Modder(in) 11. Dezember 2010 #3 Es gibt eine verbilligte Lizenzerweiterung / Zusatzlizenz. Denke mal, das war Deine Frage. Wie schon rabe08 meint: neue kaufen, und gut ist's.
Es gibt eine verbilligte Lizenzerweiterung / Zusatzlizenz. Denke mal, das war Deine Frage. Wie schon rabe08 meint: neue kaufen, und gut ist's.
mattinator Volt-Modder(in) 11. Dezember 2010 #5 Ups, da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte natürlich heißen: Es gibt keine verbilligte Lizenzerweiterung / Zusatzlizenz. Zum Vergrößern anklicken.... Die einzige etwas preiswertere Variante ist bei 3 Lizenzen der Family Pack, allerdings nur Home Premium.
Ups, da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte natürlich heißen: Es gibt keine verbilligte Lizenzerweiterung / Zusatzlizenz. Zum Vergrößern anklicken.... Die einzige etwas preiswertere Variante ist bei 3 Lizenzen der Family Pack, allerdings nur Home Premium.
Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin 11. Dezember 2010 #6 schade wäre nee geile idee,da würde ich mehr lizenezn kaufen und diese dann verteuert verkaufen.Beim meinen Fertig PC's
schade wäre nee geile idee,da würde ich mehr lizenezn kaufen und diese dann verteuert verkaufen.Beim meinen Fertig PC's
TE TE A.Meier-PS3 Lötkolbengott/-göttin 11. Dezember 2010 #7 Schade. Naja, in dem Fall giebt es später ein Win 7 für meinen Falltserver, vorläufig XP.