Win 7 Produkt Key Neue Eingabe + Installation ???

Ice-Head

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo & Guten Morgen Zusammen,

also ich habe folgende Frage und hoffe jemand kann mir dazu eine Antwort geben :huh:

Ich hab als ich mir eine SSD Platte zugelegt habe Win7 halt neu drauf gemacht beim installieren ist es mehrmals abgestürtzt
nach Produktkey eingabe.

So als es dann endlich mal funktioniert hat und das Betriebssystem lief, wollte win7 aufeinmal den produkt key nicht online aktivieren nach mehrmaligen neu eingaben & auch nach Anruf mit der Service Nummer immer die selbe antwort ...
KEY WIRD SCHON VERWENDET.

So da ich langsam denn mist satt habe & kein bock mehr auf die Fehler Meldungen hab die beim zocken echt nerven können, war meine Idee ein neue Win7 version muss her.

Grade bestellt und per express aufdem weg zu mir.

nun zu meiner eigentlichen frage, muss ich jetzt die neue version komplett installieren oder kann ich den neuen key einfach so eingeben und mir das lästige neu aufziehen von win 7 ersparen ?
Oder muss ich echt alles wieder runter hauen und Windows Neu installieren oder gibts da eine andere möglichkeit ?

Ich wüste nicht wie ein neuer Key gegen Fehlermeldungen helfen könnte. Du solltest vielleicht deine SSD auf Fehler prüfen, kann ja sein das sie einen Defekt hat. Da ich jedoch noch HDDs verwende, habe ich keine Ahnung was für ein Programm du da brauchst.
Du könntest vielleicht versuchen deinen alten Key bei der nächsten Aktivierung über das Telefon zu aktivieren (sollte die Auswahlmöglichkeit unter der Onlineaktivierung sein).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Aktivierung per Telefon durchführt, gibt es auch eine Option, mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen. Die setzen einem bei guter Erklärung den Key wieder zurück, war zumindest bei mir so.

@ i3810jaz

Fehlermedung ist halt nur das immer in der Taskleiste rechts unten ein fenster auf geht "Windows konnte nicht Aktiviert werden".
und das kickt einen ausm spiel immer raus ... oder auch der Dekstop Hintergrund bleibt automatisch einfarbig.

@ bingo88

Sowas hatte klar gehen können nur den das zu verklickern was passiert ist und die nötige geduld dafür hab ich echt nicht ...

das ist keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis, das deine Windows Version nicht aktiviert ist, da dein Key anscheinen nicht gültig ist ^^

btw: wenn ich einen ORIGINAL Key hätte, wäre mir das max 5 Minuten wert... anstatt nen neuen Key zu bestellen, was sicher länger gedauert hat und auch Geld kostet :ugly:

ich weiß gar nicht wo das Prob ist ?

Man ruft die angegebene telnr. an
...sagt dort das man neu aktivieren muß wegen Hardwarewechsel und fertig

Dort bekommst du dann einen neuen Code und das ist alles

Hab mir jetzt günstig win 7 ultimate über die Arbeit besorgen können :D

Die andere Windows version wurde nach Anruf bei der Hotline re-aktiviert und funktioniert auch wieder :daumen:
(Wird jetzt auf den zweit Pc drauf gezogen)

Ich dachte das die das nicht verstehen würden aber sie wussetn direkt über mein problem bescheid & haben direkt alles geregelt. Sehr Sehr Gut :daumen:

Zurück