Win 7 neu aufgesetzt, keine Aktivierung?

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich hab neulich windoof neu aufgesetzt, (Windows 7 Professional OEM Dell) und häng jetzt an der Aktivierung.
Das letzte mal hab ich das ja über's Telefon gemacht, jetzt find ich die schaltfläche nichtmehr, oder es gibt sie nimmer.
Der Aktivierungscode sei falsch, wenn ich den vom letzen mal (hab ihn mir gespeichert, den von der hotline) eingeb, kommt dass das keiner sei :huh:
mir ist auch aufgefallen dass ich ihn zwar kopieren kann, aber dann was anderes in dem Feld steht als da eigentlich stehen sollte, also nen anderer code.
versuch ich ihn manuell einzugeben, dann akzeptiert es mir die Zeichen nicht :what:
Jemand ne idee?
Gruß

Den Aktivierungscode vom letzen mal kannst du nicht mehr verwenden, der wird bei einer neuinstallation neu generiert.
Normalerweise würde ich sagen - versuch die Lizenz online zu aktivieren. WEnn das nicht klappt solltest du die auswahl bekommen die telefonische aktivierung zu verwenden.

Hatte aber auch schon einmal das Phänomen, dass diese telefonische nicht als auswahl zur Verfügung stand, war auch eine DELL-Installations CD.
In dem Fall - Windows 7 ISO von MS laden. Dann sollte die Telefonische aktivierung zur Verfügung stehen.

Was ich da nicht probiert hatte - Netwerkstecker ziehen. vielleicht wird dann ja die telefonische aktivierung angeboten ?

Internet weg dann kannst Telefonisch Aktivieren und viel Glück mit der Dell meine war nach dem 2 ten mal neu Machen nicht mehr Telefonisch zu aktivieren :(

Zurück