Win 7 mit anderer Win 7 DVD reparieren?

Till98

Kabelverknoter(in)
Haaallo,

ich habe folgendes Problem:

Der Laptop einer Bekannten von mir startet nach einer offensichtlich missglückten Updateinstallation nicht mehr (Acer, Modell weiß ich nicht, Win 7). Wenn sie F8 drückt kommen keine Optionen von wegen Computer reparieren, man kann nur die abgesicheten Modi auswählen. Eine DVD hat sie auch nicht bzw. nicht gefunden
:).

Jetzt die Frage:

Kann ich mit einer anderen Windows DVD, bsp. mit der von meinem Rechner (Marke Eigenbau) den Laptop reparieren oder wiederherstellen?

Danke im Voraus an alle Antworten

Till

Das sollte gehen, da seit Windows 7 jede DVD gleich ist. Egal ob Du Windows 7 Home - Pro oder Ultimate besitzt, die DVD ist immer die gleiche. Welches System letztendlich installiert wird, hängt von der Eingabe der Serial-Nummer von Windows 7 ab. Diese wird automatisch dann erkannt und das dazugehörige System installiert :)

Wichtig ist nur, daß beide Versionen entweder die 32 Bit oder die 64 Bit Version sind.

Greetz Erok

Da dürfte auf dem Notebook nur ein Recover möglich sein mit einer versteckten Partition. Du kannst es aber mit jeder passenden Win7 DVD fixen soweit möglich

Zurück