win 7 läst sich nicht instalieren

ironkiller

Schraubenverwechsler(in)
win 7 läst sich nicht instalieren

nabend erst mal
ich hab mir heute das win 7 pro x64 geholt und hab eine system bilder edition bekommen nun hab ich das problem das ich es nicht instalieren kann
cd reingeschoben gestartet auf ner neuen sata festplatte und das einzige was ich zu sehen bekomme ist ein schöhner hintergrund auf dem ich die maus bewegen kann
kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG iron

AW: win 7 läst sich nicht instalieren

Warte einfach mal ne Zeitlang. Wenn da der Hintergrund erscheint, lädt er soweit ich mich erinnern kann die ganzen Daten.
Schlagt mich, wenn nicht;)

Oder: Deaktiviere ein nicht vorhandenes Diskettenlaufwerk/den Diskettencontroller im BIOS. Die Installation such sich einen Wolf, bis es versteht, dass kein Diskettenlaufwerk im System verbaut aber der Controller im BIOS aktiv ist. Bei mir war dies der Schlüssel zur Lösung des gleichen Problems ;)

Bei Mir ließ sich die Platte erst gar nicht Formatieren :(
Dann habe ich ne alte Xp mit SP2 Drauf-gepackt, die DvD reingeschoben und installiert !!!Achtung!!! nicht Upgrade auswählen einfach nur auf Installieren und auf die XP Partention Windows-old Ordner löschen
Fertig

P.S. Ja ich weiß diese Methode is ziemlie Zeitaufwendig ABER bei mit hat sie geklappt

MfG
Lamspringe93

Zurück