Win 7 günstiger kaufen udn dann auf 10 updaten?

exesus

PC-Selbstbauer(in)
Win 7 günstiger kaufen udn dann auf 10 updaten?

Huhu zusammen,

ich habe vor, mir einen neuen PC einzurichten und dafür brauche ich natürlich wieder nen Windows...
Hier: Windows 7 Professional Download günstig kaufen findet man Windows 7 Pro für 20 Euro als ISO download + key. Lohnt es sich, da zuzuschlagen und dann erst win7 von nem Stick zu installieren und später auf 10 zu updaten?
Der Rechner wird größtenteils für Spiele genutzt werden. Oder empfiehlt es sich erstmal bei 7 zu bleiben?

Gruß und schonmal danke
exesus

AW: Win 7 günstiger kaufen udn dann auf 10 updaten?

ich glaube,der gamesupport läuft noch nicht komplett für alle games.
kommt mit der zeit.
ich fahre dual.hab auf jeweils einer ssd, win7 und win10.
hab ein win7 genommen und über ms-insider auf win10 upgraden lassen.
aber mein win7 zum gamen lass ich auch noch bestehen.
da weis ich,es läuft 100% .und alles funktioniert.

kannst natürlich ein win7 kaufen und es dann upgraden lassen.
kannst auch,wenn es das günstiger gibt,ein win8 nehmen.is der selber weg.
da win8 aber nicht so dolle ist,kann man es manchmal auch günstiger bekommen.

wie gesagt,imo fahr ich zweigleisig.will nicht auf einmal merken,win10 is doch nix und muss ein neues win7 installieren.

Alles klar, dann werde ich wohl erstmal bei 7 bleiben. Zu der Seite: Hast du mit der schonmal Erfahrungen machen können? Die Bewertungen sind ja gut.

ok,für 20 euro,...kann man nix falsch machen.
gab mal die sache mit ms,die sagten,dass gefälschte software verkauft würde.ist aber oem.
zitat aus artikel:
Microsoft spricht von Windows-Datenträgern, die „ohne Erlaubnis von Microsoft hergestellt und verbreitet worden sind (‚Piraterieware‘) und nicht etwa um gebrauchte Originale“.

Gegendarstellung

Die TYR Holding hat sich nun gegen den erneuten Angriff noch einmal zur Wehr gesetzt (Ein erstes Dementi erfolgte Mitte März). Nach ihrer Ansicht versucht Microsoft, „zum wiederholten Mal das seriöse Geschäftsmodell der Betreiber von Softwarebilliger.de zu diskreditieren.“ Softwarebilliger.de handle mit „gebrauchter originaler Markensoftware“, so das Unternehmen. Microsofts Aussagen seien „rufschädigend“.
Laut dem Statement des Händlers ignoriert Microsoft in der Sache eine Entscheidung des Bundesgerichtshofs. Dieser habe festgestellt, dass der Weiterverkauf von Windows-Recovery-CDs, die von Microsofts OEM-Partnern hergestellt werden, erlaubt sei (Aktenzeichen: I ZR 6/10).

Microsoft sei „der legale Verkauf von gebrauchten OEM-Recovery-CDs ein Dorn im Auge. Mit dieser gezielten Rufschädigung, die übrigens auch andere Händler gebrauchter Software erfahren haben, wird Microsoft keinen Erfolg haben“, sagt Elmar Ewaldt, Geschäftsführer der TYR Holding GmbH. Der Software-Hersteller versäume zu sagen, dass sich der Streit um diese OEM-Recovery-CDs drehe, die ursprünglich von OEM-Partnern wie HP, Dell, Fujitsu, Siemens und anderen auf den Markt gebracht worden seien. Der Händler betont, „ausschließlich originale, hochwertige Marken-Software“ anzubieten. Die Anschuldigungen gegen die TYR Holding seien „haltlos“.

ich würde es ,über paypal kaufen,da hast du sicherheit,überweisung würde ich lassen.

Alles klar, danke :).

Werde dann wohl mal da gucken, dass ich das hole, möglichst früh, damit ich die ISO noch urnterladen und auf nen Stick packen kann. Bis der PC da ist, dauert es eh noch bis mitte der Woche ^^

Man kann auch mit nem gecrackten Windows upgraden. Hab ich auch gemacht und hab nun ne Pro-Vollversion von 10

Zurück