Win 10 Cleaninstall?

bawragor

Kabelverknoter(in)
Wenn ich eine Cleaninstall von Win10 vornehmen möchte reicht es dann die Windowspartition zu löschen oder muss ich alle Partitionen löschen damit alles funktioniert?

Ich meine ich hab auf meiner SSD eine Winpartiontion eine Partition mit Programmen und noch 2 weiter Festplatten drin mit Programmen und Daten drauf muss ich die dann alle wipen?

Weiß nicht bei Steamspielen schreibt der ja die Keys in die Reg. rein und könnte ja sein dass diese dann nicht mehr gehn oder so aber wenn alles klappt bedanke ich mich schonmal :)

Die Spiele kannst du ganz einfach wieder in Steam einbinden unter Einstellungen -> Downloads -> Bibliotheken. Falls irgendwelche Reg Einträge nötig sein sollten legen sie diese beim ersten Start wieder an ;)
Btw. Ich hoffe du hast vorher das Upgrade gemacht falls du keine Windows 10 Lizenz hast.

ich habe noch eine Frage dazu für mein Mainboard & Wlankarte gibt es nur Treiber für Win7/8.1 kann ich diese auch unter Win10 problemlos verwenden?

Sicher kann man das nicht sagen. Aber die meisten Treiber welche unter Win7/8 liefen, laufen auch unter Win10.

Zurück