Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich eine Cleaninstall von Win10 vornehmen möchte reicht es dann die Windowspartition zu löschen oder muss ich alle Partitionen löschen damit alles funktioniert?
Ich meine ich hab auf meiner SSD eine Winpartiontion eine Partition mit Programmen und noch 2 weiter Festplatten drin mit Programmen und Daten drauf muss ich die dann alle wipen?
Weiß nicht bei Steamspielen schreibt der ja die Keys in die Reg. rein und könnte ja sein dass diese dann nicht mehr gehn oder so aber wenn alles klappt bedanke ich mich schonmal
Die Spiele kannst du ganz einfach wieder in Steam einbinden unter Einstellungen -> Downloads -> Bibliotheken. Falls irgendwelche Reg Einträge nötig sein sollten legen sie diese beim ersten Start wieder an
Btw. Ich hoffe du hast vorher das Upgrade gemacht falls du keine Windows 10 Lizenz hast.