• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Will mein System verbessern

davon abgesehen
das du 2 4870x2 betreibst
aber dann kauf dir jetzt lieber ne gescheite einzelkarte

davon war doch garnich die rede oder? er wollte doch nur zwei 4850 im cf betreiben

Also ich würd dir auf jeden fall zu ner 4870 raten verkauf deine alte graka und noch en paar andre sachen bei ebay und dann hast die 50€ mehr auch wieder drin:daumen:

Wieso ist das quatsch????
Ich habe gedacht dass SLI und Crossfire gut sind!!!
:huh:
Nein sind sie nicht, wer erzählt denn sowas?

SLI und CF skalieren eigentlich nie wirklich gut und manchmal auch gar nicht. Dazu kommen die berühmten Mikroruckler welche dafür sorgen dass man viel höhere Frameraten braucht um ein "flüssiges" Spielgefühl zu haben als bei einer Singel-GPU-Lösung.

Dazu kommen die berühmten Mikroruckler welche dafür sorgen dass man viel höhere Frameraten braucht um ein "flüssiges" Spielgefühl zu haben als bei einer Singel-GPU-Lösung.

hast du vieleicht en paar benchmarks wo man des alles mal sieht wieviel des bei aktuellen titeln mit sli oder cf ausmacht gegenüber den single betrieb währ klasse!

ok das höhrt sich schon anders an hätte nicht gedacht das cf so abstinkt was mich jetzt aber interessieren würde is ob sli mit dem testsystem auch so schlecht währ hab in nem andren thread gelesen das nvidia ne ati bremse drin hat!

Zurück