AlexKL77
Freizeitschrauber(in)
...brauche mal ein paar Meinungen,was man für die Teile noch bekommen würde.Eigentlich wollte ein Kumpel den ganzen Kram haben,aber da er sich die letzten 3 Monate nicht mehr dazu geäußert hat,ist mir das jetzt auch schnuppe.
Folgendes hätte ich:
1x Sparkle GeForce 7900GS 256MB GDDR3
Habe ich Mitte letzten Jahres von Snogard für meine defekte XpertVision 7900GS bekommen.Lief 4-5 Tage in meinem System und wurde dann durch eine 9600GT ersetzt.Liegt seitdem verpackt im Regal.
1x Club 3D GeForce 8400 GS 256MB DDR2 passiv
Club 3D GeForce 8400 GS, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe (CGNX-GS846) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
hatte ich mir 07/08 als Übergangs-Graka bei Atelco geholt,während die RMA obiger Karte lief.RMA-Abwicklung lief gute 7-8 Wochen.Seitdem liegt die Karte verpackt im Regal.
1x Zalman 9500AT
Zalman CNPS9500 AT (Sockel 775) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
stammt von meinem MSI P45 Zilent gekauft 02/09 bei VV-Computer,mal für 3-4 Tage laufen gehabt,bis das Crossbow-Kit für meinen Achilles kam.
Keine richtige Verpackung vorhanden,da im Paket mit dem P45 Platinum.
1x Bundle bestehend aus:
1x Pentium 4 530 Prescott 3GHZ - stammt aus meinem alten FSC Scaleo gekauft 09/04 bei MM
1x MSI 945P Neo3F
MSI Europe ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
gekauft 08/07 bei Alternate
1x 1GB DDR2-667 CL5
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-667 - GeIL DIMM 1 GB DDR2-667
ebenfalls 08/07 bei Alternate gekauft
Ursprünglich lief der Pentium 4 im Scaleo auf einem MSI 915P Neo2 Combo,das allerdings nur 2x Ramslots für DDR1 hatte(habe ich hier auch noch rumfliegen).Mein Vater wollte dann eigentlich auf Core2Duo+DDR2 aufrüsten,bekam dann aber mein altes Athlon X2-System.Das Bundle liegt jetzt auch mindestens schon ein 3/4 Jahr hier verpackt rum und wurde eh nur gelegentlich als Surf&Office PC genutzt.
Die Frage ist halt,kommen für die Teile noch ein paar € rum,die ich reinvestieren kann oder baue ich mir ein weiters Surf&Office-System daraus.
Folgendes hätte ich:
1x Sparkle GeForce 7900GS 256MB GDDR3
Habe ich Mitte letzten Jahres von Snogard für meine defekte XpertVision 7900GS bekommen.Lief 4-5 Tage in meinem System und wurde dann durch eine 9600GT ersetzt.Liegt seitdem verpackt im Regal.
1x Club 3D GeForce 8400 GS 256MB DDR2 passiv
Club 3D GeForce 8400 GS, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe (CGNX-GS846) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
hatte ich mir 07/08 als Übergangs-Graka bei Atelco geholt,während die RMA obiger Karte lief.RMA-Abwicklung lief gute 7-8 Wochen.Seitdem liegt die Karte verpackt im Regal.
1x Zalman 9500AT
Zalman CNPS9500 AT (Sockel 775) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
stammt von meinem MSI P45 Zilent gekauft 02/09 bei VV-Computer,mal für 3-4 Tage laufen gehabt,bis das Crossbow-Kit für meinen Achilles kam.
Keine richtige Verpackung vorhanden,da im Paket mit dem P45 Platinum.
1x Bundle bestehend aus:
1x Pentium 4 530 Prescott 3GHZ - stammt aus meinem alten FSC Scaleo gekauft 09/04 bei MM
1x MSI 945P Neo3F
MSI Europe ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
gekauft 08/07 bei Alternate
1x 1GB DDR2-667 CL5
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-667 - GeIL DIMM 1 GB DDR2-667
ebenfalls 08/07 bei Alternate gekauft
Ursprünglich lief der Pentium 4 im Scaleo auf einem MSI 915P Neo2 Combo,das allerdings nur 2x Ramslots für DDR1 hatte(habe ich hier auch noch rumfliegen).Mein Vater wollte dann eigentlich auf Core2Duo+DDR2 aufrüsten,bekam dann aber mein altes Athlon X2-System.Das Bundle liegt jetzt auch mindestens schon ein 3/4 Jahr hier verpackt rum und wurde eh nur gelegentlich als Surf&Office PC genutzt.
Die Frage ist halt,kommen für die Teile noch ein paar € rum,die ich reinvestieren kann oder baue ich mir ein weiters Surf&Office-System daraus.

