Wikinger-Sim Valheim: Spieler entdeckt Geheimnis am Ende der (Spiel-)Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wikinger-Sim Valheim: Spieler entdeckt Geheimnis am Ende der (Spiel-)Welt

Ein wagemutiger Spieler des Steam-Hits Valheim segelt bis zu den Grenzen der Spielwelt. Nur um festzustellen, dass es unmöglich ist, der Simulation zu entkommen, ohne sein Leben dafür zu lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wikinger-Sim Valheim: Spieler entdeckt Geheimnis am Ende der (Spiel-)Welt

Ja so ist das, als oberflächlicher Mensch entgeht Einem eine Menge.

Vom Rand der Welt fallsn...wahnsinn, hab ich im Dezember schon gemacht in Valheim aber : "Wow!"
Geheimnisse sind per Definition nur Sachen die niemand wissen soll(te). Ich bezweifle, dass das Ende der Welt sonderlich geheim ist...jeder kann in dem Spiel da hin.

Mehr Bait als News...wieder einmal.

Nach 5min dachte ich sieht aber bescheiden aus und spielt sich träge.
Nach 30min hat ich es raus wie es läuft.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, optisch muss sich noch was tun. Sieht ja aus wie Tomb Raider 2. Es ist aber auch noch Early Access.
Die meisten werden mit AC Valhalla wohl glücklicher.

Bin damals bei Gothic 2 erschrocken.
Habe etwas das Meer erkundent und bin dabei zu weit raus geschwommen, plötzlich startet ein Video und ich wurde einem Seeungeheure gefressen.
Finde solche Sachen besser wie unsichtbare Wände.

Das Spiel ist super, alleine die Physik, wie sich beispielsweise der Rauch in Gebäuden den Weg einer offenen Stelle Sucht und nicht stumpf durch die Decke geht, ich kenne kein Spiel was das nur ansatzweise auf die Reihe bekommt.

Ich muss leider sagen, ich "suchte" das Spiel schon heftig derzeit... :ugly:

Wickinger? Check!
Trolle, Zwerge und Götter? Check!
Den Sonnenaufgang am Kai mit einem Humpen Met begrüßen? Check!
Manchmal "hard as f..k"? Check!
Wildschweine zu zähmen versuchen, während Sie einen umrennen? Check!
Kein Tutorial, sondern einfach mal wieder "auffe-Fresse-fallen"? Check!

Es macht einfach einen ---> HEIDEN-Spaß! :-P

Zurück