News Valheim: Entwickler gehen schon bald beim nächsten Update mehr ins Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beim Wikinger-Survival-Spiel Valheim wird fleißig am nächsten Update gearbeitet. Entwickler Iron Gate kündigte nun an, wann er neue Details verkündet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valheim: Entwickler gehen schon bald beim nächsten Update mehr ins Detail

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin sehr gespannt, und freue mich auf neue Updates von Valheim. Persönlich muss ich sagen dass ich leider seit längerem nicht gespielt habe, liegt daran dass es einzelnd einfach nicht so viel Spaß macht. Ich hoffe zukünftig dass die Entwickler sich auf andere Dinge fokussieren, wie z.B eine unendlich Map, oder tiefe Höhlen, dass man unter die Erde graben kann oder andere Dinge wie Wasser transportieren, oder Kleinigkeiten. Was genau zukünftig kommen wird kann ich halt nicht sagen, freue mich aber wenn das Spiel nicht untergeht und sich weiter oben hält.

Zurück