Wikileaks: Amazon und DNS-Provider kapitulieren vor DDoS-Angriffen

Dem Herrn Assange sollte man den Pulitzer-Preis überreichen, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass das nie geschehen wird...

Wow, wusst nicht, dass man Leuten die wegen Vergewaltigung per internationalem Haftbefehl gesucht wird, jetzt schon nen Pulitzer überreichen soll. Toll, dann machen wir ab sofort den Pulitzer für Kriminelle :-) http://www.interpol.int/public/data/wanted/notices/data/2010/86/2010_52486.asp
Der Typ hat selber genug Dreck am Stecken und anstatt sich zu stellen und für klare Verhältnisse zu sorgen (wer keine Schuld hat, muss auch nichts befürchten), weil er ja behauptet unschuldig zu sein, versteckt er sich in der CH. Ist ne echte Pfui-Nummer und wenn es nach mir ginge, könnte man den Typen in die hinterste Ecke Sibiriens schicken.

Zuletzt bearbeitet:
"...anstatt sich zu stellen und für klare Verhältnisse zu sorgen (wer keine Schuld hat, muss auch nichts befürchten)..."

das soll wohl ein witz sein.
sicher ist dir klar, dass ein mensch, der angeblich, so viele brisante informationen eines landes schwarz auf weiß, oder eben als daten auf der platte hat, mit ziemlicher sicherheit NICHT wegen einer vergewaltigung verurteilt wird.
das ist doch die berühmte "staatsfeind nr.1" nummer.

ne, im ernst. wenn du deine gedanken nochmal sortierst, wirst du bestimmt darauf kommen, was mit ihm in etwa passiert, wenn ihn die usa in die hände bekommen und ins "nächste hinterzimmer" verfrachten.

Gibts eigentlich auch einen Oskar für Dummheit?

Ja klar, gibt es jedes Jahr in Hollywood, noch nie gesehen?

das soll wohl ein witz sein.
sicher ist dir klar, dass ein mensch, der angeblich, so viele brisante informationen eines landes schwarz auf weiß, oder eben als daten auf der platte hat, mit ziemlicher sicherheit NICHT wegen einer vergewaltigung verurteilt wird.
das ist doch die berühmte "staatsfeind nr.1" nummer.

ne, im ernst. wenn du deine gedanken nochmal sortierst, wirst du bestimmt darauf kommen, was mit ihm in etwa passiert, wenn ihn die usa in die hände bekommen und ins "nächste hinterzimmer" verfrachten.

Bevor(!) man solche Behauptungen schreibt, sollte man sie auch beweisen(!) können. Fakt 1: der Haftbefehl hat rein gar nichts mit den USA zu tun, denn der ist von Schweden und soweit mich meine Geokenntnisse nicht täuschen, liegen taaaaaausende Kilometer zwischen Schweden und den USA, Fakt 2: ein internationaler Haftbefehl wird nicht aus heiterem Himmel ausgestellt, vorallem nicht von Interpol. Da müssen schon bisschen mehr als nur die Aussagen der 2 Frauen vorliegen, sonst wäre es allerhöchstens(!) zu einem nationalen Haftbefehl gekommen. Und Fakt 3: Selbst in seinem Heimatland Australien wird er per Haftbefehl seit Jahren(!) gesucht und mit aus diesem Grund flüchtete er damals nach Schweden.
Man sollte sich erst mal gründlicher mit ner Person und den Umständen befassen, bevor man haltlose Behauptungen zu Verschwörungen und Meucheleien in den Raum schmeisst. Und wenn man schon an so was glaubt, dann sollt einem was klar sein: WENN(!) die USA oder Russland jemanden aus dem Weg haben wollen, dann finden die immer nen Weg und würden so etwas garantiert nicht auf dem offiziellen Wege einleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück