Wii U: Nintendo-Konsole erscheint nicht vor April 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wii U: Nintendo-Konsole erscheint nicht vor April 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wii U: Nintendo-Konsole erscheint nicht vor April 2012

Kann es kaum erwarten. Die Wii hat eigentlich bei mir ausgedient, mit der WiiU könnte mich vielleicht doch wieder das Konsolenfieber packen. XBox und PS3 sind irgendwie keine Option, die Dinger sind einfach nicht mehr zeitgemäß, da spiele ich lieber auf meinem PC und verzichte auf den ein oder anderen AAA-Titel

Ich habe schon gelesen das die WiiU auch nur leicht besser sein soll als die ps3. Folgendes müsste sie meiner Meinung nach beherrschen, wirkliche 1080p Auflösung und nicht hochskaliert! Da ich mit meiner Xbox 360 manchmal auch an meinem PC Bildschirm zocke merkt man das recht schnell (native auflösung ist 1920 - 1080 )

Auch wenn es noch so viele negativ punkte geben wird. Ich weiss einfach allein wegen Zelda muss ich mir die Konsole kaufen, das war auch der Grund für meine jetztige Wii.
Leider dient diese jetzt nur als Media Player für meinen Röhren TV im Schlafzimmer, da keine relevanten Spiele für sie aufm Markt sind für mich.

Bis Zelda für Wii erscheint dauerts noch n bisschen denk ich.

Dito, Zelda und Metroid MUSS ich einfach spielen.
Solange Nintendo auch weiterhin diese beiden Spielereihen fortführt, wird auch in Zukunft deren aktuellste Konsole unter meinem TV stehn :-)

Zurück