Wii U Gamepad gekillt ...

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Meine Kinder haben das Wii U Gamepad gekillt ich weiß leider nicht wie aber es schaut aus als hätten die das Display irgendwo vor gehauen :(
Jetzt sieht man nur noch die hälfte vom Bild, nun wollte ich wissen gibt es jemanden der sowas Repariert den man auch vertrauen kann?
Ich könnte das auch selbst machen aber vorher würde ich gerne wissen ob es noch andere alternativen gibt.

Kinder schaffen irgendwie alles, das Teil ist bestimmt schon 100mal runtergefallen und nix ist passiert !
Ich war nicht dabei wie es passiert ist....

Na Googlen kann ich das auch eigentl wollte ich auch wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und ob es da auch vertrauenswürdige gibt, ich finde das immer so unschön wenn das Geld von anfang an verlangt wird.
Dann haben sie meinen Controller + Geld :D

Danke erstmal an euch , ich denke ich werde es selbst Tauschen so schwierig sieht das nicht aus, habe auch damals schon für meinen Bruder die PS3 zerlegt und den Laser gereinigt und an seiner PS4 die Controller umgebaut Sticks usw.

Wenn du es dir doch nicht selbst zutraust meld dich nochmal. Ein Kumpel von mir hat auch 60€ gezahlt und es hat sehr gut geklappt. Wenn nötig frag ich mal wo genau er es hat machen lassen!

Zurück