Wii U angeblich mit IBM-CPU und AMD-Grafikkarte - Details geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wii U angeblich mit IBM-CPU und AMD-Grafikkarte - Details geleakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wii U angeblich mit IBM-CPU und AMD-Grafikkarte - Details geleakt

Schade, dass die WiiU keine stärkere Hardware bekommt. Der Controller wird mal wieder das Hauptfeature der Nintendo-Konsole sein, bis Sony und MS einen Abklatsch bringen.

Ich fänd ne Konsole mit WiiU-Controller und PS4/Xbox 720-Hardware klasse. Die WiiU bewegt sich vielleicht auf dem Stand der aktuellen Konsolengeneration, so dass sie wie die Wii jetzt, leistungsmäßig den Konsolen der Konkurrenz hinterherhinkt.

Ach du schreck, die kann ja garnichts! Ausser klein sein, nen neues Eingabegerät und für Kinder ausreichende Technik. In meinen Augen reiner Elektroschrott.

Grafik ist nicht alles und Außerdem:Super Mario Bros HD Zelda HD :hail::hail: Mario Kart HD allein der Gedanke daran lässt mir einen Schauer über den rücken laufen.

Was mir allerdings noch sorgen macht ist der Controler das konzept dahinter hab ich immer noch nicht verstanden, ausser das er vermutlich schweineteuer ist.

Zurück