Wii daten sichern für neue Wii U nur ohne Wii U

TheNoim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wii daten sichern für neue Wii U nur ohne Wii U

Hallo Leute,

ich will meine Wii verkaufen und mir dann irgendwann eine Wii U kaufen. Nur da ich nicht beide Konsolen habe sondern nur die Wii, ist jetzt die Frage wie ich alle meine Daten sichern kann ohne schon beide Konsolen besitzen zu müssen. Ich werde mir nämlich erst eine Wii U kaufen wenn ich die Wii verkauft habe. Ich habe nämlich sehr viele Sachen auf der Wii gekauft und deshalb will ich die natürlich auch behalten und sichern.

Mit Freundlichen Grüßen Nils

AW: Wii daten sichern für neue Wii U nur ohne Wii U

Denke mal das was du gekauft hast kannst du wie bei Steam später nach Anmeldung mit dem selben Konto wieder runterladen nur deine Spielstände insofern es da keine Wolke für gibt wären weg. Oder das sage ich aber ohne selbst eine Wii zu haben,

Es gibt bei der Wii ein Menü, indem du alles auf eine SD-Karte übertragen Kannst. Müsste irgendwo in den Einstellungen sein, womöglich musst du dafür erst ein Firmware Update machen.

Das sage ich jetzt aber so ausm Gedächtnis, hab selber nie etwas übertragen, habe nur das Menü mal gesehen.

Man konnte schon seit der ersteb Firmware-Version ALLES auf eine SD-Karte übertragen .

Naja .. FAST alles , es gibt Programme die dies nicht erlauben , aber die tauchen auf der Wii-U eh im Wii-Modus von selbst auf da die einfach wieder runtergeladen werden können .....

Zurück