• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Januar 2010)

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Januar 2010)

  • Weniger als 256 MiByte

    Stimmen: 11 0,6%
  • 256 MiByte

    Stimmen: 43 2,5%
  • 320 MiByte

    Stimmen: 9 0,5%
  • 384 MiByte

    Stimmen: 4 0,2%
  • 512 MiByte

    Stimmen: 499 29,0%
  • 640 MiByte

    Stimmen: 33 1,9%
  • 768 MiByte

    Stimmen: 70 4,1%
  • 896 MiByte

    Stimmen: 301 17,5%
  • 1.024 MiByte

    Stimmen: 671 38,9%
  • 1.792 MiByte

    Stimmen: 33 1,9%
  • 2.048 MiByte

    Stimmen: 40 2,3%
  • Mehr als 2.048 MiByte

    Stimmen: 8 0,5%
  • Keine Angabe/Weiß nicht

    Stimmen: 1 0,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.723
  • Umfrage geschlossen .
[x] 896 mb

Zotac GTX260 AMP²

schonmal jemand aufgefallen das die größenangaben in der umfrage fehlerhaft sind? bei den zahlenwerten müsste MB stehen und nicht MiB. oder andere zahlen, in meinem fall zB 854,784 MiByte
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] 512 MiByte

Noch ist sie nicht da, aber bestellt ist sie schon... Ist zwar nur ne GF7600 GT, aber mit AGP kann man halt nicht so viel anfangen und einen kopletten Plattform-Wechsel kann ich mir nicht leisten! Aber zumindest spring ich von 128 MiByte DDR-VRAM auf 512 MiByte DDR2-VRAM.

Gruß:ugly:
Mazzel
 
Zurück